Startseite Aktuelles Vorwort Aufgaben Wir über uns Einsätze
Meldungen Fahrzeuge Termine Verein [Intern] Impressum
Leistungsprüfung 2017
STUFE 1 - BRONZE:
Gabi Fischer
Stefanie Kalin
Christian Lück
Jasmin Scheuer

STUFE 3 - GOLD:
Robert Strauß

STUFE 4 - GOLD-BLAU:
Basti Anderlik
Michl Schmid

STUFE 5 - GOLD-GRÜN:
Stefan Ziegler

Wirklich nicht leicht gemacht haben es sich drei Frauen und sechs Männer der Werkfeuerwehr, die die letzten zwei Wochen beinahe jeden Abend für die Leistungsprüfung trainiert haben. Die Schiedsrichter Manfred Diegruber, Sebastian Jahn und Markus Resch zollten der Tatsache Respekt, daß die Teilnehmer der Bronze-Stufe nicht nur auf eine feste Position, sondern wie alle höheren Stufen auf alle Positionen vorbereitet waren, da diese erst bei der Prüfung ausgelost werden.
Gabi Fischer, Jasmin Scheuer, Stefanie Kalin und Christian Lück waren zum ersten Mal angetreten - Michl Schmid, Stefan Ziegler, Basti Anderlik und Robert Strauß bereits mehrfach. Emil Jilka unterstützte die Gruppe als Ergänzer, Walter Strauß hatte an mehreren Abenden beim Training als Maschinist ausgeholfen. Herzlichen Dank an alle Ausbilder.
Kommandant Daniel Comtesse freut sich über die neu und gut ausgebildeten Einsatzkräfte und gratuliert im Namen der gesamten Werkfeuerwehr zur bestandenen Leistungsprüfung.



nach oben © 2013-2017 Werkfeuerwehr Herzogsägmühle