Startseite Aktuelles Vorwort Aufgaben Wir über uns Einsätze
Meldungen Fahrzeuge Termine Verein [Intern] Impressum
Klausur Führungsdienstgrade

15. & 16.05.2014 Peißenberger Hütte / Hörnle.

Am 15. und 16. Mai 2014 waren die Führungsdienstgrade der Werkfeuerwehr wieder auf dem Hörnle zur jährlichen Klausur. Am Parkplatz in Bad Kohlgrub regnete es noch, doch während des Aufstieges fiel die Schneegrenze zusehens. So heizte Hubert Koller bei der Ankunft auf der Hütte gleich ein und sorgte für eine angenehme Umgebung und volle Mägen. So konnten alle gestärkt in die viele Stunden dauernde Dienstbesprechung gehen; aber auch die Geselligkeit und das Miteinander kamen nicht zu kurz. Somit ist die Werkfeuerwehr für das laufende Jahr gut gerüstet und neuen Aufgaben gewachsen.



nach oben © 2013-2017 Werkfeuerwehr Herzogsägmühle